Anmeldung

Die Anmeldung zum 3. Stadtpark-Staffelmarathon erfolgt per Mail an: staffel[at]fcstpauli-marathon.de

In dieser Mail brauchen wir folgende Angaben von euch:

1.
Name eures Teams / eurer Staffel

2.
Handelt es sich um eine Frauen-, Männer- oder Mixedstaffel? In einer Mixedstaffel läuft mindestens ein Mensch unterschiedlichen Geschlechts mit.

3.
Gebt eine Mailadresse und Ansprechperson für Rückfragen an.

4.
Wenn ihr eine Benachrichtigung über den Stadtpark-Staffelmarathon 2020 wünscht, dann teilt uns das bitte mit, ansonsten wird eure Mailadresse spätestens vier Monate nach dem Lauf am 6.10.2019 gelöscht.

5.
Jeweils eine Einwilligung für die Veröffentlichung eures Teamnamens und eurer Startnummer in der Teilnehmerliste auf www.fcstpauli-marathon.de sowie www.stadtpark-marathon.de und eine Einwilligung für die Veröffentlichung derselben Daten in der Ergebnisliste der beiden vorab genannten Internetseiten.

Textvorschläge für die Einwilligungen findet ihr weiter unten. Bitte kopiert diese Textvorlagen in eure E-Mail an uns und vergesst nicht ein kleines ‚x‘ in die eckigen Klammern einzufügen. Ohne das entsprechende ‚x‘ ist eure Einwilligung nicht wirksam.

Natürlich können alle Starter*innen auch ohne entsprechende Einwilligung am Lauf teilnehmen.

Ihr habt das Mail an staffel[at]fcstpauli-marathon.de mit den erforderlichen Angaben/Einwilligungen geschickt?

Dann erhaltet ihr eine vorläufige Anmeldebestätigung per Mail. Eure Anmeldung ist aber erst gültig, wenn euer Startgeld in Höhe von 50,- Euro je Staffel auf unserem Konto eingegangen ist:

FC St. Pauli Marathon
IBAN: DE09 2019 0003 0019 4004 20
BIC: GENODEF1HH2 (Hamburger Volksbank)
Verwendungszweck: »Staffel2019 + [Staffelname]«

Sobald das Startgeld eingegangen ist, erscheint eure Staffel / euer Team in der Teilnehmer*innenliste auf dieser Webseite und ihr seid damit angemeldet / startberechtigt. Ihr erhaltet keine gesonderte Bestätigungsmail mehr.

Hinweis: Eine Rückzahlung oder Erstattung bei Nichtstart oder Ausfall der Veranstaltung aus Gründen von höherer Gewalt ist ausgeschlossen.


Textvorlagen:

Einwilligung Veröffentlichung Teilnehmerliste

[ ] Ich bin damit einverstanden, dass der FC St. Pauli von 1910 e.V. den Namen unseres Teams und unsere Startnummer in der Teilnehmerliste für den „Stadtpark-Staffelmarathon“ 2019 auf der Webseite www.stadtpark-marathon.de veröffentlichen darf.

[ ] Ich bin damit einverstanden, dass der FC St. Pauli von 1910 e.V. den Namen unseres Teams und unsere Startnummer in der Teilnehmerliste für den „Stadtpark-Staffelmarathon“ 2019 auf der Webseite www.fcstpauli-marathon.de veröffentlichen darf.

Einwilligung Veröffentlichung Ergebnisliste

[ ] Ich bin damit einverstanden, dass der FC St. Pauli von 1910 e.V. den Namen unseres Teams, sowie die Startnummer, Platzierung und Zeit in die Ergebnisliste für den „Stadtpark-Staffelmarathon“ 2019 auf der Webseite www.stadtpark-marathon.de veröffentlichen darf.

[ ] Ich bin damit einverstanden, dass der FC St. Pauli von 1910 e.V. den Namen unseres Teams, sowie die Startnummer, Platzierung und Zeit in die Ergebnisliste für den „Stadtpark-Staffelmarathon“ 2019 auf der Webseite www.fcstpauli-marathon.de veröffentlichen darf.

Einwilligung zur Benachrichtigung über den Stadtpark-Staffelmarathon 2020:

[ ] Ich bin damit einverstanden, dass der FC St. Pauli von 1910 e.V. mich per E-Mail über den Stadtpark-Staffelmarathon 2020 informiert.

Mir ist bewusst, dass die Datenverarbeitung entsprechend der Datenschutzbestimmungen des Stadtpark Marathons 2019 [zu den Datenschutzbestimmungen] erfolgt. Ich weiß, dass meine Einwilligung freiwillig ist und ich sie jederzeit durch einfache Erklärung (per E-Mail an staffel@fcstpauli-marathon.de oder per Post an Fußball-Club St. Pauli v. 1910 e.V. (Abteilung Marathon), Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg) mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann.