Lauf mit!

Wir laufen, um solidarisch unseren Sport zu genießen – im Training, im Wettkampf, auf der Straße (und manchmal auch in der Halle…). Klamotten-, Leistungs- und Zeitenkult sind uns fremd. Viel näher ist es uns, unsere Stimme bei gesellschaftlich wichtigen Themen zu erheben.

Die Förderung sozialer Projekte im Verein und Stadtteil ist unser originäres Abteilungsziel. Egal ob Halb- oder Ultramarathon, Spitzenläufer oder Jogger – wir sind die Abteilung für die braun-weißen Läuferinnen und Läufer des Fußball-Club St. Pauli v. 1910 e.V.

Wir sind kein zusätzlicher Klamottenversand – wer Fanartikel sucht, kann diese im Fanladen oder im Fanshop bestellen.

Wenn auch du dich damit identifizieren kannst und Mitglied bei uns werden möchtest, dann bitten wir dich auch unsere Beitragsordnung, die Abteilungsordnung und die Leitlinien des FC St. Pauli aufmerksam zu lesen. Wenn du dann sagst: “Das ist genau mein Ding!” – bist du uns herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich. Mehr Infos und ein paar Geschichten über die Abteilung findet ihr  hier.

Mitglieder, die bereits in einer  Abteilung des FC St. Pauli v. 1910 e.V.  sind und Mitglied der Marathonabteilung werden wollen, wenden sich einfach per Mail an die Mitgliederverwaltung:

FC St. Pauli von 1910 e.V.
Mitgliederverwaltung, Heike Becker
Harald-Stender-Platz 1
20359 Hamburg

Telefon: 040 / 31 78 74 – 51
Fax: 040 / 31 78 74 – 61
Email: mitgliederverwaltung@fcstpauli.com
Sprechzeiten: Mo. – Fr. 10.00 bis 16.00 Uhr

Bitte vor dem Beitritt lesen:

Beitragsordnung

Abteilungsordnung Marathonabteilung und Leitlinien des FC St. Pauli

MitgliedsantragVorderseite / Rückseite 

Wenn du noch Fragen zur Mitgliedschaft hast:
abteilungsleitung@fcstpauli-marathon.de

 

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Deine Nachricht (Pflichtfeld)