Abteilungs-Sommerfest beim Südwinsenfestival

Sommer in Südwinsen

Auf Einladung von Lux fand das Abteilungssommerfest dieses Jahr an der Aller beim 22. Südwinsenfestival statt.

Das Umsonst und Draußen Festival hielt jede Menge Musik und gute Stimmung bereit, um abseits der Großstadt und ohne sportliche Ambitionen ausgelassen feiern zu können.

Veganes Grillen

Ob in schwindelerregenden 33 Metern Höhe, im staubigen Zelt der „Kleenen Bühne“ oder beim veganen Grillen neben dem Feuerwehrwagen, wir hatten überall unseren Spass und kommen nächstes Jahr gerne wieder. Dann vielleicht mit einer noch größeren Gruppe und noch mehr Spass.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert