Marathon Abteilung des FC St. Pauli begrüßt Mitglied Nr. 100

Seit November 2011 ist die Marathon Abteilung des FC St. Pauli die Abteilung für alle braun-weißen LangstreckenläuferInnen. Unsere Mitglieder starten landauf, landab bei zahllosen Laufveranstaltungen und haben unsere Abteilung damit zu einer festen Größe in der Laufszene gemacht. Wichtiger noch ist unser Eintreten für soziale Projekte, wie z.B. „Sankt Pauli läuft gegen Rechts“ und unsere „Spendenuhr„. Jedes Mitglied unterstützt mit seinen Beiträgen unseren Einsatz, und wir rufen alle Mitglieder zur aktiven Teilnahme am Abteilungsleben auf, denn ein weiterer braun-weißer Klamottenversand wollen wir ausdrücklich nicht sein.

Heute begrüßen wir die Mitglieder 99-102: Reiner, Monja, Philipp und Alexander. Herzlich willkommen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.