St. Pauli beim Halbmarathon Meran-Algund

Von Hans erreicht uns folgender Reisebericht: Die Idee an einem Wettbewerb in Südtirol teilzunehmen, kam Christine und Jürgen in den Sinn bei einer Wanderung auf dem Meraner Höhenweg im letzten Jahr. Gesagt getan und angemeldet. Wir starteten zu fünft (Christine, Frauke, Wiebke, Jürgen, Dirk und Hans). Per Bahn sind wir dann am Freitag angereist und haben bei strömenden Regen am Sonnabend unsere Startunterlagen abgeholt. Wenn das man morgen alles gut läuft. Aber der Wettergott hatte ein Einsehen und vor dem Start klarte das Wetter wieder auf. Bei diesem Wettkampf schienen nur einheimische Bergziegen unterwegs zu sein,   ganz schnell sah man nur noch die Hacken. Wir haben uns aber als Flachländer  trotzdem gut geschlagen. Nach dem Wettkampf haben wir noch ein paar Tage Südtirol genossen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert