St. Pauli ist die einzige Möglichkeit. Auch beim Marathon.

Streckenrekorde, Höllenlärm und Weizenbier beim Hamburg Marathon 2013! Verfolgt von 22 sanktpaulianischen Läuferinnen und Läufern erreichte der Kenianer Eliud Kipchoge nach 2:05:30 Stunden das Ziel und die Stimmung am magischen Versorgungsstand  des FC St. Pauli ihren Höhepunkt.  Cola mit und ohne Salz, Malzbier, Wasser, Weizenbier und das beliebte Abteilungskraftgel fanden nun reißenden Absatz. Kai (2:51:19, P 23 AK) und Sabrina (3:16:25, P 7 AK) waren an diesem Sonntag in der internen Abteilungswertung nicht zu schlagen (Ergebnisliste). Doch braun-weiße Gewinnerinnen und Gewinner gab es bei der 28. Ausgabe des Hamburg Marathon viele, denn alle Starterinnen und Starter der Marathonabteilung erreichten bei diesem denkwürdigen Lauf mit jeweils großartiger Leistung nach 42,195 km das Ziel. Herzlichen Glückwunsch! Schon in zwei Wochen laufen wir weiter, dann beim legendären Helgoland-Marathon. (hs)

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert