Kieler Hochbrückenlauf: Erfolge für St. Pauli Marathon

Knapp 1000 LäuferInnen blies ein eisiger Nordostwind ins Gesicht. Schneeverwehungen, Sturm und Eis sorgten dafür, dass der Streckenverlauf kurzfristig geändert werden musste. Einen Tag vor dem Start entschied sich der Veranstalter dazu, die 29,0 km lange Strecke zu ändern. Die Holtenauer Hochbrücke wurde nicht überquert. Trotz allem herrschte am Sonntag bei unseren Läuferinnen und Läufern vor allem eines: gute Laune. Der obligatorische Altersklassensieg von Christoph und einige Podestplätze (darunter ein grandioser 3. Platz in der Gesamtwertung Frauen für Sabrina und der 3. Platz für unser Damen-Team und damit der erste Pokal für das neue St. Pauli-Museum ) waren der gerechte Lohn für harte Laufarbeit. Herzlichen Glückwunsch!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert