Von St. Pauli bis Neu Delhi

Im Jahr 2012 erliefen die Läuferinnen und Läufer der Marathonabteilung satte 5673,169 Kilometer. Dies entspricht ziemlich genau der Laufstrecke Südkurvenvorplatz Millerntor bis Neu Delhi (Indien). Der Spendenbetrag 2012 beläuft sich somit auf schöne 1.595,64 EUR. Den Betrag spenden wir in diesem Jahr an das CaFée mit Herz auf St. Pauli. Zusammen mit dem Spendenerlös von „Sankt Pauli läuft gegen Rechts“ konnten wir also im Jahr 2012 eine Gesamtspende in Höhe von 5.395,64 EUR erlaufen. Eine stolze Bilanz für die erst im November 2011 gegründete Marathonabteilung des FC St. Pauli. Und auch für das Jahr 2013 gilt: Alle auf die Straße! Meldet uns also regelmäßig eure Läufe. Danke.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert