21.07.2021 (js) Auch 2021 kein Stadtpark-Staffelmarathon

Wie schon im letzten Jahr müssen wir auch 2021 mit Bedauern mitteilen, dass es keinen Stadtpark-Staffelmarathon geben wird.

Zur Zeit ist nicht absehbar, wie sich die Situation bis zum Oktober entwickeln wird, daher haben wir uns entschlossen, erst gar nicht mit der Planung zu beginnen, bevor wir im Herbst zurückrudern und alles stornieren müssen.

Es bleibt nichts als auf’s nächste Jahr zu hoffen.

Bleibt gesund und haltet euch fit für 2022!

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Drei kurze Berichte der Spenden-Empfängerinnen Rollstuhl-Erlebnisreisen GIAMBO gUG, KOOFRA (Koordinierungsstelle gegen Frauenhandel e.V.) und GWA St. Pauli e.V. sind uns nach Empfang der Gelder zugeschickt worden. Lest selber und bekommt einen Einblick, was mit den erlaufenen Kilometern ermöglicht wird